Über mich...

Ich schaffe mit euch die perfekte Stimmung und Atmosphäre für ein Shooting. Dabei ist es am wichtigsten, dass wir die gemeinsame Zeit bei einem Shooting bestmöglich nutzen, ihr miteinander, aber auch ihr mit mir! Ich möchte mit euch Erinnerungen schaffen in denen ihr auch in Jahren noch schwelgt. Für mich ist Fotografie viel mehr, als einfach nur auf den Auslöser zu drücken.
Ihr bekommt farbechte Bilder die euch auch nach Jahrzehnten noch genau so schön aus einem Fotobuch entgegenstrahlen.
Voller Freude, Liebe und vor allem Spaß

Ich halte mit euch Momente fest, an die ihr anhand meiner Fotos auch nach Jahren noch mit einem Grinsen im Gesicht zurückdenkt.


Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wer hinter der Kamera steht gibt es hier ein paar Fakten:

  • Ich heiße Chrissi und bin seit Jahren begeisterte Fotografin aus Graz.
  • Mein Hund Amy begleitet mich nun seit 9 Jahren und ist mein Ein und Alles.
  • Popcorn, Kinderschokolade und Müsliriegel sind meine Nervennahrung.
  • Ich kann reden ohne dabei Luft zu holen (sagen zumindest meine Freunde… 😉 )
  • Ich liebe es mein Gewand farblich abzustimmen. Ja, alles. Schuhe, T-Shirt, Pullover und sogar die Socken. 😀
  • Am liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Natur – am Berg, an einem See – natürlich immer mit Kamera!
  • Ich bin ein Sonnenschein mit viel (sehr, sehr sarkastischem) Humor.
  • Nur meine Sammlung an Blu-Rays übertrifft die Schuhsammlung (oder umgekehrt…?).
  • Ich liebe Sprachen, vor allem Englisch, und würde am liebsten alle Sprachen verstehen.