Hallo, schön, dass du hier bist!

Ich heiße Chrissi und halte bereits seit 2017 als Hochzeits- und Paarfotografin eure schönsten Momente und besondere Erinnerungen fest.
Mittlerweile durfte ich bereits mehr als 100 Paare an ihrem schönsten Tag oder bei einem Paarfotoshooting begleiten – Nichts macht mich glücklicher, als euch glücklich zu sehen ♡

Ich schaffe als eure Fotografin mit euch die perfekte Stimmung und Atmosphäre. Dabei ist es am wichtigsten, dass wir die gemeinsame Zeit währenddessen bestmöglich nutzen, ihr miteinander, aber auch ihr mit mir! Ich möchte mit euch Erinnerungen schaffen in denen ihr auch in Jahren noch schwelgt. Für mich ist Fotografie viel mehr, als einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Ihr bekommt farbechte Bilder die euch auch nach Jahrzehnten noch genau so schön aus einem Fotobuch entgegenstrahlen. Voller Freude, Liebe und vor allem Spaß

Ich halte mit euch Momente fest, an die ihr anhand meiner Fotos auch nach Jahren noch mit einem Grinsen im Gesicht zurückdenkt.


Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wer hinter der Kamera steht gibt es hier ein paar Fakten:

  • Mittlerweile bin ich seit 2017 nebenbei selbstständig.
  • Mein Hund Amy hat mich bis 2022 über 11 Jahre lang begleitet und war mein Ein und Alles ♡
  • Popcorn, Kinderschokolade und Müsliriegel sind meine Nervennahrung.
  • Ich kann reden ohne dabei Luft zu holen (sagen zumindest meine Freunde… 😉 )
  • Ich liebe es mein Gewand farblich abzustimmen. Ja, alles. Schuhe, T-Shirt, Pullover und sogar die Socken. 😀
  • Am liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Natur – am Berg, an einem See – natürlich immer mit Kamera!
  • Ich bin ein Sonnenschein mit viel (sehr, sehr sarkastischem) Humor.
  • Ich liebe Sprachen, vor allem Englisch, und würde am liebsten alle Sprachen verstehen.