Hochzeiten

Der Beginn der schönsten Tage eures Lebens

Als Hochzeitsfotografin lebe ich für die Momente, die kleinen versteckten Gesten und die unglaublichen Emotionen die so eine Hochzeit mit sich bringt. Ich möchte mit euch Erinnerungen schaffen in denen ihr auch in Jahren noch schwelgt. Für mich ist Fotografie viel mehr, als einfach nur auf den Auslöser zu drücken. Mit meinen Bildern möchte ich von der anfänglichen Aufregung beim Getting Ready, über die Vorfreude beim First Look, den liebevollen Momenten während der Trauung und die Begegnungen mit euren Gästen für immer festhalten.
Ich halte eure Hochzeit in zeitlosen Bildern fest die euch auch in ein paar Jahrzehnten noch genau so schön aus einem Fotobuch entgegenstrahlen.

Nach mehr als 100 Paaren die ich begleiten durfte kann ich sagen: es gibt Nichts, das mich glücklicher macht als euch glücklich zu sehen! Jede Hochzeit ist individuell und einzigartig – genau wie eure Fotos

Traut euch!

Hochzeitsreportage

Das Angebot ist genau auf eure Bedürfnisse und den Ablauf eurer Hochzeit abgestimmt. Einzelne Programmpunkte können dazugebucht oder weggelassen werden.
Bei jeder Begleitung ab 8 Stunden ist ein
Kennenlernshooting inkludiert ♡

Anfrage

Um keinen einzigartigen Moment zu verpassen, verschiedene Blickwinkel festzuhalten und um eine angenehme Atmosphäre für euch als Brautpaar und eure Gäste zu schaffen, begleiten wir euren großen Tag ab ca. 30 Gästen zu zweit.