Familienshooting - Infos & Preis

Wenn ihr authentische, natürliche Fotos eurer Familie wollt, seid ihr hier genau richtig ♡
Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre und rücken euch ins richtige Licht! Dabei ist es mir wichtig die Bilder so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Wir suchen verschiedene Plätze für Groß und Klein, es gibt genug Zeit für alle Konstellationen und die kleinen Momente zwischen den geplanten Bildern. Genau diese Fotos zeigen euch dann genau so wie ihr seid!
Während des Shootings wird nicht nur viel Blödsinn geredet, ich gebe auch Tipps und dezente Anweisungen zum Posing. Bei der Location- und Outfitauswahl kann ich euch gerne beraten.

Familienportraits
  • Shootingdauer: ca. 1 Std.
  • Locationwechsel
  • Ich erstelle eine stimmige Auswahl des gesamten Shootings
  • Abwechslungsreiche Fotos (min. 30) aus allen Locations/Szenarien
  • Online-Link zum Download und Teilen der Fotos
360€

Preise für/ab 2022
Inkludiert ist die Vorbesprechung des Shootings, die Anfahrt innerhalb von Graz/Graz Umgebung, die Shootingdauer und die Bearbeitung der Fotos.
Nach dem Shooting folgen das Aussortieren und die Bearbeitung der besten Bilder.
Die fertig bearbeiteten Fotos werden digital, in optimaler Qualität, via OneDrive übermittelt.